Gästebuch/Kommentare
+ Neuer Eintrag

Natzunger
Zu der Idee "gute alte Zeit" in Natzungen, wäre es sicherlich doch auch interessant, die aktuelle Zeit zu berücksichtigen. Wir leben im JETZT und könnten leichter an die nötigen Informationen kommen und somit alles für die nächsten Generationen verschriftlichen!

13.05.20 | 14:28:01
Zurück zur Startseite | Antworten
Michael Suermann
... dafür bietet sich ja auch diese Webseite an ....

26.05.20 | 10:10:09
Zurück zur Startseite
Michael Suermann
Natzunger helfen: Wer etwas braucht und selber z.B.: nicht einkaufen kann oder will, kann sich ja hier melden. Ihm wird sicherlich geholfen. Wenn wir gemeinsam auf einander Acht geben, können wir viele Risiken vermeiden.

15.03.20 | 11:52:52
Zurück zur Startseite | Antworten
NN
findet die Versammlung vom Hallenverein heute statt?

14.03.20 | 09:28:27
Zurück zur Startseite | Antworten
Hallenbetreiberverein
Ja die Sitzung findet heute um 20.00 Uhr statt.

14.03.20 | 10:10:16
Zurück zur Startseite
NN
Wer ist eigentlich Vorsitzender vom Sportverein Borgholz-Natzungen?

15.02.20 | 11:28:42
Zurück zur Startseite | Antworten
Pascal Henkenius

15.02.20 | 13:44:50
Zurück zur Startseite
ms
Neues/altes aus Natzungen: https://alphanetz-nrw.de/index.php?id=33&tx_ttnews%5Btt_news%5D=257&tx_ttnews%5Bpointer%5D=3&cHash=481fb1db7444d9392b08a09bf97069bf

09.02.20 | 19:26:18
Zurück zur Startseite | Antworten
MS
Natzungen im WDR-Fernsehen: https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-ostwestfalen-lippe/video-lesen-schreiben-und-abnehmen-fuer-den-porsche-100.html

09.02.20 | 19:23:11
Zurück zur Startseite | Antworten
ein Schütze
Ich hätte nie gedacht, was wir so viele Finanzexperten im Schützenverein haben - Respekt.

27.01.20 | 09:17:06
Zurück zur Startseite | Antworten
Marvin
Guten morgen liebe Natzunger! Wie habt ihr den heißen, trockenen Sommer bisher überstanden?

08.08.19 | 07:48:10
Zurück zur Startseite | Antworten
schwimmer
am liebsten im Planschbecken ...

08.08.19 | 23:32:09
Zurück zur Startseite
Lea
Unter dem Sonnenschrim

12.12.19 | 19:47:53
Zurück zur Startseite
Schützenfest-Fan
Der Schützenfest Countdown läuft!!! Ich wünsche allen Schützen und Gästen, insbesondere dem Königspaar mitsamt Hofstaat, ein unvergessliches Fest

11.07.19 | 14:27:17
Zurück zur Startseite | Antworten
Buse
Liebe Frau Lotze, Dankeschön für die schnelle Antwort. Gibt es in Natzungen noch Verwandtschaft zu dem Haus? Liebe Grüße aus Hövelhof

06.05.19 | 00:16:33
Zurück zur Startseite | Antworten
Rita Lotze
Liebe Familie Buse! Das Haus gehörte der Tochter von Johannes Schröder. Sie hat in Natzungen bis zu ihrem Tod im Jahre 2012 gewohnt. Ihr Ehemann und auch die Tochter mit Familie wohnen in Natzungen. LL

06.05.19 | 14:00:56
Zurück zur Startseite
Buse
Steht eigentlich das Haus der Familie Schröder noch nahe der Kirche?

02.05.19 | 14:31:02
Zurück zur Startseite | Antworten
Rita Lotze
Liebe Familie Buse! Das Haus steht nicht mehr, es ist vor vielen Jahren abgerissen worden.

04.05.19 | 10:39:37
Zurück zur Startseite
Rita Lotze
Liebe Familie Buse! Das Haus steht nicht mehr, es ist vor vielen Jahren abgerissen worden.

04.05.19 | 10:39:41
Zurück zur Startseite
Rita Lotze
Liebe Familie Buse! Das Haus steht nicht mehr, es ist vor vielen Jahren abgerissen worden.

04.05.19 | 10:39:44
Zurück zur Startseite
Wann kommt eigentlich Carsten Stahl zur Grundschule für ein Anti-Mobbing Training?

18.03.19 | 11:03:59
Zurück zur Startseite | Antworten
Marvin
Ich denke er wird nicht mehr in die Grundschule kommen, da die Grundschule in Natzungen seit einiger Zeit geschlossen ist.

19.03.19 | 08:40:20
Zurück zur Startseite
Ash Ketchum Lee
Hallo wie geht es dil? Ich bin neu hiel in Natzungen. Schönen Tag noch liebel lesel.

18.03.19 | 11:02:16
Zurück zur Startseite | Antworten
Michael
Hallo, wer kann mir denn sagen, was in diesem Jahr für die 72 Stunden Aktion geplant ist?

07.03.19 | 16:24:53
Zurück zur Startseite | Antworten
Gast
Hallo, bei Euch ist unter dem Link "Termnkalender" immer noch 2018 ;-) LG

09.02.19 | 15:53:28
Zurück zur Startseite | Antworten
Lea Stellpflug
Danke für den Hinweis - ist erledigt :)

04.03.19 | 11:19:33
Zurück zur Startseite
Hallo Heimat, Seid mir wirklich nicht böse. Aber eure Seite benötigt ein paar Aufräumarbeiten. Sie ist ganz schön unübersichtlich. Vielleicht könnt ihr die Veranstaltung bzw. Ereignisse nochmal in eine Unterkategorie packen. Wollte nach langem Mal wieder schauen was mein Heimatort so macht. Wohn zwar nicht mehr in Natzungen aber man schaut trotzdem Mal vorbei. Mein Mediengestalterherz blutet

29.01.19 | 23:24:31
Zurück zur Startseite | Antworten
Redakteur
Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden auf der nächsten Redakteurssitzung darüber sprechen und sicher eine Lösung finden. Wenn Du magst, kannst du gerne vorbeikommen. Die Termine werden hier auf der Seite bekannt gegeben. Ein Redakteur

04.02.19 | 18:54:25
Zurück zur Startseite
Peter Kleinschmidt
Mein Ururururururgroßvater Balthasar Kleinschmidt ist 1684 in Natzungen geboren und am 20.8.1747 dort verstorben. Sein Sohn Joannes Conradus Kleinschmidt ist 1716 in Natzungen geboren und dessen Sohn Johannes Franciscus Joseph Kleinschmidt 1755 in Natzungen geboren und 1815 dort verstorben. Dessen Sohn Joannes Franciscus Kleinschmidt, also mein Urururgroßvater, ist 1786 in Natzungen geboren und 1844 in Bühne gestorben. Wer über diese Personen mehr weiß, könnte sich netterweise mal bei mir rühren. Vielen Dank im voraus. Peter Kleinschmidt

20.12.18 | 18:30:41
Zurück zur Startseite | Antworten
MS
Hallo Peter, danke für deinen Eintrag. Ich hoffe, dass Du weitere Informationen erhalten wirst. LG MS

19.01.19 | 16:46:05
Zurück zur Startseite
Natzunger
Hallo zusammen, kann mir einer sagen, welchen Status das Ikek Projekt hat?

24.11.18 | 09:05:20
Zurück zur Startseite | Antworten
Michael Suermann
Lieber "Natzunger", es hat seinerzeit eine große Veranstaltung in der Halle in Borgentreich gegeben. Als übergreifendes Ziel für alle Ortschaften wurden "Mitfahrerbänke" als Projekt festgeschrieben - das warst dann? Für mich war dies eine große Show mit wenig Tiefgang - leider, aber kann ja jeder eine andere Meinung vertreten. Letztlich braucht die Stadt "dies Konzept" (interkommunales Entwicklungskonzept), um überhaupt Förderanträge stellen zu können. Ich dachte erst es hätte wirklich etwas mit Zukunftsplanung zu tun, aber da hatte ich meine Erwartungen wohl zu hoch gesteckt. Wer mich persönlich ansprechen mag - gerne ich bin immer für eine Gespräch und Auskunft zu haben. Michael Suermann

19.01.19 | 16:52:59
Zurück zur Startseite
Natzunger
Hallo Michael danke für die Info. Du hast es wirklich gut erklärt.

01.02.19 | 21:25:35
Zurück zur Startseite
Natzunger
Hallo Michael danke für die Info. Du hast es wirklich gut erklärt.

01.02.19 | 21:25:37
Zurück zur Startseite
Redakteur
Hallo, es gibt berets die ersten Projekte und deren Umsetzung. Ich kläre mal ab, in wie weit wir dies hier veröffentlichen können - und dann tun wir dies auch im Navi-Bereich IKEK. Gruß

04.02.19 | 18:59:38
Zurück zur Startseite
Natzunger
Hallo zusammen, kann mir einer sagen, welchen Status das Ikek Projekt hat?

24.11.18 | 09:05:19
Zurück zur Startseite | Antworten
ich
Klassentreffen in Natzungen - Einschlung 1968 - vielen Dank für die Orga. Der Besuch der "alten Schule" war sehr interessant. Danke an die neuen Besitzer.

16.09.18 | 22:51:35
Zurück zur Startseite | Antworten
Jere
Wirklich ein schöner Fleck in Deutschland. Ich kenne viele nette Leute aus Natzungen und alle sind hilfsbereit, auch die Landschaft ist atemberaubend und Naturschön! Von wegen Malediven, Natzungen ist der perfekte Ort um den Alltag zu vergessen.

30.08.18 | 12:38:24
Zurück zur Startseite | Antworten
Timmy o
Töp, einfach Töp

29.08.18 | 13:24:53
Zurück zur Startseite | Antworten
Niklas
Was für eine fabulöse Neuigkeit mein Lord! Seit dem Natzungen eine neue Metropole Deutschlands geworden ist, wird das Bruttoinlandsprodukt sicherlich um mehrere Prozente nach oben schießen! Dat is klar ;-) 1 liebe Grüße gehen raus vong Niklas

29.08.18 | 13:16:42
Zurück zur Startseite | Antworten
Mango
Ich finde Natzungen sehr toll! Ist ein sehr tolles Urlaubsziel mit vielen Aktivitäten! Mit freundlichen Grüßen die geheimnisvolle Mango

29.08.18 | 13:11:57
Zurück zur Startseite | Antworten
Marvin Ranft
Willkommen auf der Website Natzungen.de! Sie haben bestimmt schon bemerkt, dass es hier nun ein neues Gästebuch gibt. Hiermit sind Sie herzlich dazu eingeladen einen Eintrag zu verfassen.

29.08.18 | 08:44:11
Zurück zur Startseite | Antworten
Michael Suermann
Wir haben nun ein Gästebuch integriert, damit unsere WEB-Besucher ihre Kommentare hinterlassen können. Wir freuen uns auf Eure Einträge. Persönliche Hinweise gerne an info@natzungen.de

|
Zurück zur Startseite | Antworten

User login

Enter your username and password here in order to log in on the website:
Login