25.01.2021

Kassenbericht 2020

Liebe Mitglieder,

wie bereits per Presse, eMail und in unserer WhatsApp-Gruppe mitgeteilt, haben wir uns bekanntlich entschlossen, die ursprünglich für den 02.01.2021 vorgesehene Jahreshauptversammlung vorerst abzusagen.

Die Durchführung der Versammlung ist unter den gegebenen Umständen nicht möglich und wäre auch nicht zu verantworten. Eine virtuelle Versammlung halten wir für nicht sinnvoll.

Wir werden die Jahreshauptversammlung voraussichtlich Mitte 2021 nachholen. Sobald die Lage besser einzuschätzen ist, werden wir Euch einen neuen Termin mitteilen.

Interessierte Mitglieder können aber den Kassenbericht für das Jahr 2020 bei unserem Kassierer Martin Derenthal anfordern.

Wir hoffen, euch baldmöglichst wiederzusehen! Bleibt gesund!

Der Vorstand

Spielmannszug Natzungen


Übungsabende bis auf Weiteres ausgesetzt

Wie es leider schon fast zu erwarten war, müssen wir die Übungsabende aufgrund der Corona-Pandemie bis auf Weiteres aussetzen. Sobald die  Lage wieder Übungsabende zulässt, werden wir uns wieder melden. Wir alle hoffen, dass dies möglichst schnell geschieht.

Bis dahin wünschen wir euch das Allerbeste und vor allem Gesundheit!

Der Vorstand


Termine


Anmeldung zum internen Bereich des Spielmannzugs Natzungen

Login