19.08.2021

Mitgliederversammlung 2021

Mitgliederversammlung mit Ehrungen und Wahlen beim Spielmannszug Natzungen

hinten v.l. Martin Derenthal, Cordula Wulf, Kordula Diekmann, Michael Suermann und Christian Milleg
vorne v.l. Christoph Henke, Sophia Böttcher, Anna Sauerland, Werner Henke und Christian Bruns

Die Mitgliederversammlung am 14.08.2021 fand in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht im Musikheim, sondern in der Natzunger Gemeindehalle statt. Unter Berücksichtigung der 3G-Regeln konnte die Versammlung dort ohne Probleme durchgeführt werden.

Bei den turnusmäßigen Wahlen wurden der 1. Kassierer Martin Derenthal, die zweite Kassiererin Sophie Mikus und die Jugenvertreterin Anna Sauerland in ihren Ämtern bestätigt. Werner Henke hingegen stellte sich nach 32-Jähriger Arbeit als Materialwart nicht zur Wiederwahl zur Verfügung. Zum neuen Materialwart wurde der bisherige Beisitzer Christian Milleg gewählt.

 

Folgende Ehrungen für langjährige aktive Mitgliedschaften wurden vorgenommen:

Für 5 Jahre: Florian Henke und Andreas Böttcher

Für 10 Jahre: Michael Suermann, Sophia Böttcher, Katja Tewes, Sonja Tewes, Laura Tewes, Markus Tewes, Rahel Tewes und Cara Hartung

Für 25 Jahre: Christian Bruns

Für 30 Jahre: Christoph Henke

Für 40 Jahre: Kordula Diekmann, Cordula Wulf

Die Verleihung des Aktivordens "Silberne Lyra" wurde aufgrund der Corona-Pandemie für die Jahre 2020 und 2021 ausgesetzt.


Termine


Anmeldung zum internen Bereich des Spielmannzugs Natzungen

Login